Fandom

Glasses Wiki

Glasses News

56Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
11Feb.png

Heute wurde erstmals das Erscheinungsdatum von Glasses 10 bekannt gegeben:
Poster.jpg

Samstag, 16. Februar 2013

20:00 Uhr

                          Nur auf YouTube

Außerdem gibt es jetzt ein Glasses 10 Poster (hier rechts). Auf dem sechs Gangster sieht, worunter auch ein "Big Boss" zu sein scheint. Natürlich fehlt auch der Glasses Mann nicht. Weiters steht nochmal das Datum und die Uhrzeit der Veröffentlichung darauf.

Und zur Krönung haben A&M Studios und Legostudio01 noch einen Trailer herausgebracht.

09Feb.png

Damit man noch etwas Neues hört, hat Legostudio01 heute berichtet, dass es bald einen 2. Trailer geben wird, in welchem dann auch das genaue Erscheinungsdatum von Glasses 10 veröffentlicht wird. Außerdem dauert die neueste Folge 9 Minuten 30. Naja bei fast einem halben Jahr Arbeitszeit, darf diese Folge wohl etwas länger dauern...

13jan.png
Auto test0175.png

Eine Woche nachdem veröffentlicht wurde, dass die Aufnahmen von Glasses 10 fertig sind, gibt es schon wieder Neuigkeiten.

Vorerst: Legostudio01 hat ein neues Bild veröffentlicht, auf dem man eine Straße mit Autos sehen kann. Sie wurde von Dominik G-Films gemacht.

Weiters hat A&M Studios erwähnt, dass der Film mit über 6 Minuten die längste Glasses Folge bis jetzt wird.

06jan.png
Studenten.jpg

===ENDLICH!!===
Laut Legostudio01 und A&M Studios sind die Aufnahmen von Glasses 10 genau heute fertig geworden! Sie erwähnen auch, dass der Film in spätestens einem Monat fertig sein wird! Schau deshalb wöchentlich hier ins Glasses Wiki, damit Du nichts versäumst!

Außerdem haben sie noch ein Bild veröffentlicht, auf dem man Mr. Brown, den Vater von Michael Nerdemeier und natürlich Mr. Glasses sehen kann.

04dez.png
Charlie Chainsaw.png

Die Seite "Charlie Chainsaw" wurde erstellt. Er ist bisher noch in keiner Glasses Folge vorgekommen, deshalb wird vermutet, dass er in Glasses 10 vorkommt.

Noch ist nicht viel über ihn bekannt.

23nov.png
Michael Nerdemeier GS10.jpg
Laut A&M Studios wird an Glasses 10 tüchtig gearbeitet. Damit man das auch merkt, wurde ein neues Bild veröffentlicht, auf dem man sieht wie der bekannte Michael Nerdemeier sehr erstaunt wirkt.

04 November.png
A&M Studios und Legostudio01 haben jetzt einen Trailerherausgebracht.
Glasses 10 Official Trailer01:09

Glasses 10 Official Trailer

04Okt.png
2SteinStudios macht mit den ersten Bildern
GlassesORF.002-001.png
zu Glasses 10 gleich mal etwas: eine Parodie auf einen österreichischen Sender.

07sep.png
Bubo venerator.jpg

Die Seite "Bubo Venerator" wurde erstellt. Wahrscheinlich hat er etwas mit Glasses 10 zu tun, da er auf einem Sneak-Peak Foto abgebildet ist.

07sep.png
Es wurden bereits einige Bilder zu Glasses 10 gepostet:                

In Glasses 09 wird erwähnt, diese Folge würde sehr episch werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki