FANDOM

11Feb

Heute wurde erstmals das Erscheinungsdatum von Glasses 10 bekannt gegeben:
Poster

Samstag, 16. Februar 2013

20:00 Uhr

                          Nur auf YouTube

Außerdem gibt es jetzt ein Glasses 10 Poster (hier rechts). Auf dem sechs Gangster sieht, worunter auch ein "Big Boss" zu sein scheint. Natürlich fehlt auch der Glasses Mann nicht. Weiters steht nochmal das Datum und die Uhrzeit der Veröffentlichung darauf.

Und zur Krönung haben A&M Studios und Legostudio01 noch einen Trailer herausgebracht.

09Feb

Damit man noch etwas Neues hört, hat Legostudio01 heute berichtet, dass es bald einen 2. Trailer geben wird, in welchem dann auch das genaue Erscheinungsdatum von Glasses 10 veröffentlicht wird. Außerdem dauert die neueste Folge 9 Minuten 30. Naja bei fast einem halben Jahr Arbeitszeit, darf diese Folge wohl etwas länger dauern...

13jan
Auto test0175

Eine Woche nachdem veröffentlicht wurde, dass die Aufnahmen von Glasses 10 fertig sind, gibt es schon wieder Neuigkeiten.

Vorerst: Legostudio01 hat ein neues Bild veröffentlicht, auf dem man eine Straße mit Autos sehen kann. Sie wurde von Dominik G-Films gemacht.

Weiters hat A&M Studios erwähnt, dass der Film mit über 6 Minuten die längste Glasses Folge bis jetzt wird.

06jan
Studenten

===ENDLICH!!===
Laut Legostudio01 und A&M Studios sind die Aufnahmen von Glasses 10 genau heute fertig geworden! Sie erwähnen auch, dass der Film in spätestens einem Monat fertig sein wird! Schau deshalb wöchentlich hier ins Glasses Wiki, damit Du nichts versäumst!

Außerdem haben sie noch ein Bild veröffentlicht, auf dem man Mr. Brown, den Vater von Michael Nerdemeier und natürlich Mr. Glasses sehen kann.

04dez
Charlie Chainsaw

Die Seite "Charlie Chainsaw" wurde erstellt. Er ist bisher noch in keiner Glasses Folge vorgekommen, deshalb wird vermutet, dass er in Glasses 10 vorkommt.

Noch ist nicht viel über ihn bekannt.

23nov
Michael Nerdemeier GS10
Laut A&M Studios wird an Glasses 10 tüchtig gearbeitet. Damit man das auch merkt, wurde ein neues Bild veröffentlicht, auf dem man sieht wie der bekannte Michael Nerdemeier sehr erstaunt wirkt.

04 November
A&M Studios und Legostudio01 haben jetzt einen Trailerherausgebracht.
Glasses 10 Official Trailer

Glasses 10 Official Trailer

04Okt
2SteinStudios macht mit den ersten Bildern
GlassesORF.002-001
zu Glasses 10 gleich mal etwas: eine Parodie auf einen österreichischen Sender.

07sep
Bubo venerator

Die Seite "Bubo Venerator" wurde erstellt. Wahrscheinlich hat er etwas mit Glasses 10 zu tun, da er auf einem Sneak-Peak Foto abgebildet ist.

07sep
Es wurden bereits einige Bilder zu Glasses 10 gepostet:                

In Glasses 09 wird erwähnt, diese Folge würde sehr episch werden.